Über uns Headerbild

ÜBER UNS

Unser Versprechen an Sie:
Voller Einsatz und Professionalität

GERALD VOGL, GESCHÄFTSFÜHRUNG HW-Med

Ing. Gerald Vogl (geboren 1969 in Krems an der Donau) hat seine Ausbildung an der HTL für Hochbau in Krems an der Donau begonnen. Seit 1989 ist er kontinuierlich im Sanierungsbereich tätig, zuerst als Bau- und Projektleiter im Angestelltenverhältnis, seit 2012 als Geschäftsführer und Gesellschafter der Schwesterfirmen house-worker“ Bau- und Handels- GmbH und „floorworker GmbH“. In dieser Zeit hat er zahlreiche Weiterbildungen im Sanierungsbereich absolviert. Mit der Gründung der HW-Med hat Gerald Vogl auch die Geschäftsführung übernommen.

CHRISTIAN MÜLLER, TECHNISCHER BERATER HW-Med 

Ing. Christian Müller (geboren 1969 in Linz) hat seine Ausbildung an der HTL für Betriebstechnik in Hollabrunn (NÖ) begonnen.

Seit 1990 ist er im Facility Management für Prozess- und Qualitätsoptimierung sowie Personaleinsatzplanungen zuständig. Seit 2008 als Bau- und Projektleiter im Angestelltenverhältnis, seit 2015 als Geschäftsführer und Gesellschafter der Schwesterfirma house-worker“ Bau- und Handels- GmbH tätig. Aufgrund von zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen wurde auch der Wissensstand im Bereich der Sanierung erweitert. 

Jetzt mailen

 

Jetzt anrufen

Die Gründung der HW-Med BaugesmbH ist die konsequente Weiterführung der Erfolgsgeschichte der Schwesterfirmen und erweitert das Ausbausegment gezielt auf den medizinischen Sektor.

Sie suchen ein Generalunternehmen für Renovierung, Sanierung oder Ladenbau?
Wir empfehlen Ihnen unser Partner-Unternehmen „house-worker“.